Das Kapital

 

 

 

 

 

 

 

 

 

US Inc.

 

 

 

 

 

 

 

 

ß

 

 

ENRON

 

 

GIER

INKOMPETENZ

VERBRECHEN

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mit der Verfassungswidrigkeit des Kapitalismus ist es wie mit der Verfasssungswidrigkeit des Rechtsradikalismus: Sie liegt offen zutage; es bedarf keiner geheimdienstlichen Aufklärung.

 

 

 

 

 

Stoiber und Schröder

im Verein mit

Bayerischer Landesbank (2 Mrd € investiert), WAZ, Deutscher Bank, Bertelsmann

wollen

das nationale Kapital

der Kirch-Gruppe (6 Mrd € Schulden)

vor

dem internationalen Kapital

(Murdoch)

retten

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


WorldCom: Dieser private Telefonkonzern kann nicht pleite gehen, weil die US-Regierung und das Pentagon davon abhängen: staatsmonopolistischer Kapitalismus.

 

 

Schacht Konrad: Endlagergarantie für 300.000 Jahre.

 

 

 

Die EG-Gesundheitsminister:

Kapitalismus gefährdet Ihre Gesundheit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutsche Bank (Ackermann) und IG Metall (Zwickel) sind vereint angeklagt, Gelder bei Mannesmann veruntreut zu haben.

 

 

Der Kapitalismus funktioniert auch nicht mehr wie früher: Die Konjunktur steigt, aber die Zahl der Arbeitslosen geht nicht zurück. Die Konjunktur in den USA zieht an, aber die Aktienkurse sinken weiter.

 

Alexander Fest, Verlagsleiter von Rowohlt, hat alte Sprachen studiert, eine brotlose Kunst, um die notwendige Freiheit für qualitative Produktion zu haben. Mit oberflächlicher Unterhaltung sei langfristig kein Profit zu sichern.

 

Financial Times Deutschland, das Zentralorgan der Ausbeuter: „Beuten Sie uns aus!“

 

 

 

 

 

 

 

 

Isolde Kunkel-Weber (einzige Frau in der 15-köpfigen Hartz-Kommission): „Die Gesprächsdynamik ist sehr männlich: Man unterbricht sich dauernd, wer am lautesten redet, setzt sich durch. In der ersten Phase wurde ich auch in die Rolle der Personaltante gedrängt. Es war richhtig mühsam, mir Platz zu verschaffen.“

 

 

Weltweit wird mehr für Tiernahrung ausgegeben als für Entwicklungshilfe.

 

 

 

 

Der Milliardär

 

 

 

 

 

                                                                              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht

 

1. Wer uns wirklich regiert

 

2. Wer uns wirklich regiert

 

3. Wer uns wirklich regiert

 

4. Wer uns wirklich regiert                                                                                                                 Relaunch of kthier.de

 

Die Natur

 

LEBOKAP

 

Hamburg

 

Das etwas andere Hamburg

 

SocialismKT

 

socialismkt

 

You are really a man?