SPD 2

 

So macht man in der SPD Wahlkampf. Man muss schließlich was verdienen dabei:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vorwärts 5/07: Die SPD nimmt auch gern verbotene Werbung an, wenn es dafür Geld gibt von der Tabakindustrie.

 

 

SPD:

 

Theoretisch haben wir eine Wehrpflicht. Da die Jugend aber zunehmend widerspenstig wird, heben wir sie auf, bis wir nicht mehr genügend Soldaten haben.

 

Theoretisch haben wir einen Sozialstaat. Da der uns aber zunehmende zu teuer wird, heben wir ihn auf, bis die Menschen rebellieren.

 

Theoretisch haben wir eine Demokratie. Da unsere Konzerne aber zunehmend global konkurrieren müssen, übernehmen sie den Staat, bis die Menschen rebellieren.

 

Theoretisch sind wir gegen Ausländer. Da wir sie jedoch zunehmend zur Verteidigung unseres Wirtschaftsstandorts brauchen, begrüßen wir sie, bis wir die Größten sind.

 

 

 

 

Weiter geht’s bei Abundance.

 

 

 

vor                                                                                                                  SocialismKT

zurück                                                                                                         LEBOKAP

 

KT Relaunch                                                                                             KT US